Re: [suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: Sascha Hoenicke <sascha.hoenicke@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 14:14:51 +0100
Hi,

also ich hab ein Vaio fr215e. es läuft alles super und vom system her keine
beanstandung.
cdrom, brennen und dergleichen funktionieren einwandfrei.
pcmcia, sound (wunderbar), drucken kein problem.
heute hab ich auch den testkernel 2.6 draufgehabt.
oh wunder, es lief alles sogar schneller! und keine fehlermeldung.

biosupdate wurde übrigens gemacht. hab keine veränderung feststellen können.
übrigens machte das cdrom mit mandrake einen höllenlärm.

ansonsten läuft suse 9.0 bestens ohne irgendwelche macken oder abstürze.

an sony brauchst du dich gar nicht wenden. der support ist das letzte!
gruß
sasch

< Previous Next >