Re: Muss das wirklich sein ? (was Re: Mir reichts auch)
  • From: Ralf Corsepius <corsepiu@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 13 Jun 2003 09:00:17 +0200
Am Don, 2003-06-12 um 13.29 schrieb Philipp Thomas:
* David Haller (david@xxxxxxxxxx) [20030611 01:37]:

Beispiele fuer MLs/NGs, in denen die Regeln nicht "verfolgt"
werden, sind z.B. suse-linux-e, die lkml,

Über lkml kann man sich noch streiten, aber suse-linux-e ist tatsächlich
mittlerweile fast unlesbar geworden. Und jeder Versuch, da wieder ein wenig
Ordnung rein zu bringen sind im Ansatz zum Scheitern verurteil.

Hmm?!? Die Antwort verwundert mich doch ein wenig.

Im Fall suse-linux-e gäbe es eine verhältnismässig naheliegende Lösung:
sie läge in oder um Nürnberg. :-)

Ralf

< Previous Next >
This Thread