Re: Backup (was: Mir reichts auch)
  • From: Axel Heinrici <axel.foley-beverly-hills@xxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jun 2003 13:57:52 +0200
Hi

Ist euch langweilig? Der OT-Bruchteil auf dieser Liste konvergiert
langsam gegen 1.
Leider trage ich mit dieser Mail auch dazu bei. Aber Dieser
thread/Schlagabtausch erreicht jetzt ein Traffic-Niveau, bei dem
Sachinhalt der Liste so weit verdünnt wird, dass man die richtigen
Mails vor lauter Sozialgelaber gar nicht mehr findet :-)
Ich kann es mit Worten wirklich nicht mehr ausdrücken, für wie
überflüssig ich diese Diskussion über Sozialkompetenz
halte.