Re: KMail und "auf einmal leere Mails"
  • From: Helga Fischer <Azula@xxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Nov 2001 22:57:23 +0100
hi all,

Am Samstag, 17. November 2001 01:43 schrieb Christian Schneider:

ich habe hier ein sehr seltsames und ärgerliches Problem mit
KMail zum 2. mal erlebt:

Aus heiterem Himmel sind auf einmal einige Mails in einem
Mailordner leer!

Beim ersten Mal (KMail 1.3) ist mir dies im Posteingang passiert
und hat mir ca 20 Mails dahingerafft, jetzt (KMail 1.3.1) sind es
6 Mails aus dem Entwürfe-Ordner!

Is' mir auch schon passiert :(( Ein ganzer Mailordner futsch...
Gleich ein paar Hundert. Das andere Mal waren es die gesendeten
Mails und das war ausgesprochen ägerlich.

In der Supportdatenbank steht nix dazu, weiß jemand rat? Sowas
darf doch nicht passieren!

Ja, hoffe ich auch. Woh ein Grund, über Datensicherung nachzudenken.

Helga