Re: Gebäude verbinden
  • From: pod4110@xxxxxx (Joern Kottmann)
  • Date: Tue May 30 20:49:40 2000

On 30-May-00 Falk Sauer wrote:

Kanst du mir ungefähr sagen wie hoch die kosten pro Meter
sind.

kommt drauf an wieviel Reservepaare Du einplanst (es geht
schonmal eines
flöten) und ob Du Multimode oder Monomode Faser haben willst.
Leider hat
einer meiner Kollegen den Katalog weggeschleppt, ich find ihn
grad nicht,
sorry. Frag mal ganz unverbindlich bei UI-Lapp KG, die fangen
so bei 1km
das liefern an. Die Konfektionierung der Enden solltest Du
ebenfalls
vorher abklären wer das für Dich macht.

ok das mit den Enden werde ich dann von einem Erlektiker machen
lassen

Kanst du mir ne Telefonummer oder HomePage von der UI-Lapp Kg
geben ???

ja, aber 10 Jahre ist schon ganz schön lang in dieser Branche
andererseits
legt man (Erd)Kabel meist für einen Bedarf von vielen Jahren.

Wolfgang Wagner sprach davon vieleicht hast du es ja gelesen das
ich am besten richtiges Erdkabel nehme da sind dann auch gleich
schon mindestens 12 Adern drin könntest du mal gucken was man
dafür ungefähr pro Meter bezahlen muss ???

Weil wenn der Preis pro Meter nciht unter 10 DM liegt können wir
das ehe nicht finanzieren

Ich bin noch Schüler gehe in die neunte KL und 15 Jahre alt

Gruss
Jörn