Re: Gebäude verbinden
  • From: jbd@xxxxxx (Jan Boy Dietrich)
  • Date: Tue May 30 17:36:37 2000

Hallo,

Joern Kottmann wrote:

Hallo

Kann mir einer von euch sagen was für möglichkeiten es gibt zwei
Häuser die etwa 1KM von einander entfernt sind günstig
zuvernetzten

Wenn der Grund und Boden zwischen den beiden Häusern Euer Privateigentum
ist sollte das mit dem Kabel kein Problem sein, ansonsten sieht es
schlecht aus. Einmal mit der Genehmigung und vor allem mit den Kosten.
Sonst ist die Frage ob sich eine Richtfunkstrecke lohnt, ist aber auch
recht teuer. Ich glaub das günstigste ist wohl eine ISDN Standleitung
mit zwei Routern (je ca. 1000,-DM).

Etwas anderes fällt mir da auf Anhieb nicht ein.

Jan

--
Jan Boy Dietrich ,Lönsweg 10 ,37431 Bad Lauterberg im Harz
jbd@xxxxxx www.jbd.de 0170/1836311