Re: fetchmail --> Pop3 --> Outlook Express

Am Sun, 28 May 2000, schrieb Christoph Fuhs:

Hallo alle zusammen und gleich ein Sorry das ich dazwischen
schreibe.

3. Meine .fetchmailrc sieht ein wenig anders aus, weiß
nicht genau ob das der grund ist, warum es bei dir nicht
geht, na egal hier ist ein Ausschnitt:

poll pop.gmx.de with proto POP3
user "email adresse bei gmx" there with password "passwort" is linuxusername
here
Ich beschäftige mich auch gerade mit fetchmail da ich mir
vorgenommen habe endlich Kmail loszuwerden damit ich noch etwas
mehr auf X verzichten kann.
Ich verstehe nur gerade nicht den Unterschied zwischen der
Geschichte mit user there is here und ohne das ganze nicht. Bei
mir hat es auch ohne funktioniert (also nur mit user und passwort)
danach hat sich das ganze dann am fehlenden sendmail verschluckt
aber das ist was anderes.
Ist das jetzt zwingend mit dem user there is here oder nicht?
bzw. wofür wurde das eingerichtet?

Cu,
Sven