Re: fetchmail --> Pop3 --> Outlook Express
  • From: chrisfuhs@xxxxxx (Christoph Fuhs)
  • Date: Sun May 28 16:50:00 2000

On 0, "Tobias Wilken" <T-Wilken@xxxxxx> wrote:
Hallo Liste

Ich würde gerne beim meinem Suse 6.3 Server meine E-Mails mit fetchmail
abholen (was auch klappt)
und dann mit Outlook Expres auf einen Windows Client downloaden.
Doch ich bekomme unter Outlook Express keine neuen Nachrichten und auch
auf dem Server finde ich die E-Mails nicht!!

Meine .fetchmailrc
poll pop.gmx.net protocol POP3 user 3307861
password ********* is "tobias"

Ist mir noch cu helfen?

Mfg
Tobias

Hi,

gucker erstmal unter /var/spool/mail ob da eine datei
names Tobias angelegt wurde.
2. Existiert der User Tobias auf deiner Linux Kiste?
3. Meine .fetchmailrc sieht ein wenig anders aus, weiß
nicht genau ob das der grund ist, warum es bei dir nicht
geht, na egal hier ist ein Ausschnitt:

poll pop.gmx.de with proto POP3
user "email adresse bei gmx" there with password "passwort" is linuxusername
here

Probier es mal so aus, bei Fehlern noch mal melden.

Chris