Re: Netikettenassistent
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue May 09 13:27:58 2000

* Heinz W. Pahlke schrieb am 09.Mai.2000:

Das sagen meine tschechischen Freunde auch immer, wenn sie
hemmungslos ihre tschechischen Zeichen benutzen und ich fluche,
weil auf meinem Monitor nur Zeichensalat erscheint. :-)

Wenn sie da ein ISO-8859-2 im Header stehen haben müsste es eigentlich
funktionieren.

Da es mit Sicherheit auch nichtdeutsche Listenteilnehmer gibt,
waeren ae, oe, usw. nicht schlecht. Angewoehnt habe ich es mir
allerdings, weil es zehnmal schwieriger ist, vor dem Schreiben
immer erst kurz zu ueberlegen, ob ich an eine deutsche oder
englische Liste oder an meine tschechischen Freunde schreibe.

Mit einem ISO-8859-1 müsste es funktionieren.

Bernd

--
Probleme mit dem Drucker? Schon die Druckercheckliste beachtet?
http://localhost/doc/sdb/de/html/drucker-howto.html | Auch lesenswert: