Re: gtk-config script .. could not be found
  • From: egerlach@xxxxxxxxxxx (Ekkard Gerlach)
  • Date: Mon May 08 16:40:39 2000

Sven Hoexter wrote:

Am Sat, 06 May 2000, schrieb Ekkard Gerlach:
Hallo,

./configure vor dem Compilieren von sane-1.0.1 (Suse 6.4) gibt aus:

*** The gtk-config script installed by GTK could not be found
*** If GTK was installed in PREFIX, make sure PREFIX/bin is in
*** your path, or set the GTK_CONFIG environment variable to the
*** full path to gtk-config.
Welche GTK Version ist das den? Ich meine das h├Ątte ich vor ein
paar Tagen beim ├╝bersetzen von spruce gesehen. Da hat es ein

alles von Suse 6.4-CD's:

gerlach@rex:~ > rpm -qa | grep gtk
gtk-1.2.7-13
gtkdev-1.0.6-36

Gibts es neuere ? Ich vermute eher einen anderen Fehler
als den der Version . Der tupfegleiche Fehler war schon
bei Suse6.1. Oder: es ist immer eine etwas veraltete
Version v. gtk auf den Suse-CD's, so dass diese eben
gerade nicht mehr mit sane harmonieren. Hmmm ..

Gruss
Ekkard