Re: Netikettenassistent
  • From: Wolfgang.Wagner@xxxxxxxxxxx (Wolfgang Wagner)
  • Date: Mon May 08 13:30:34 2000

S. Grenda wrote:

Ich habe so einige Mailinglisten im Abo... diese hier ist die Einzige
deutsche... und auch die einzige, wo die Leute bei jedem kleinen Verstoß
an den "Netikette-Galgen" gehängt werden. :) Komisch in den anderen
Mailinglisten können die Leute einfach mal schnell etwas posten ohne
gleich diverse Skripts schreiben zu müssen um "Netikettn" kompatible zu
sein.

Ich finde mit etwas mehr Toleranz könnte man den Traffic auch in den Griff
bekommen... oder?

dies ist auch die einzige Mailingliste (die ich abonniert habe) mit
4000 Mails / Monat. Das ist das Hauptproblem.

mfG

Wolfgang Wagner

--
Wolfgang.Wagner@xxxxxxxxxxx

Deutsches LinuxUserGroup-Treffen am 2.-4.6.2000
http://www.lug-camp.de