Am Donnerstag, 30. Dezember 2004 00:06 schrieb Helga Fischer:
Hallo Josef,
Am Donnerstag 30 Dezember 2004 00:33 schrieb Mag. Josef Schwendt:
Doch Sound und Multimedia katastrophal ...
Da kann ich nichts zu sagen.
Klappte hier bei einer Testinstallation nicht wirklich auf Anhieb..... aber irgendwann wars auf einmal gut, ohne daß ich nachvollziehen konnte wo was nicht Stimmte.
Dass die Devices nicht am Desktop angezeigt werden,
Meine, das würde Susi gut machen. Was fehlt denn an Devices? Mittels rechtem Mausklick kannst Du doch alles dazufügen.
Ist anscheinend ein Problem mit dem KPlugger.... Meiner ansicht nach Wenn einem das im KDE Kontrollzentrum angeboten wird, dann erwartet man auch daß das so geht.
dass der USB Cardreader nicht automatisch erkannt wird,
Aiptek HyperPen 6000U Cyberjack und n Noname USB Cardreader (SM/SD/CF/MS) Laufen unter SuSE 9.2 Überhaupt nicht
Habe ich nicht in Betrieb, bei Sticks geht's meines Wissens.
dass gFTP oder überhaupt ein vernünftiger FTP Client und Quanta fehlen, ist schlimm.
Hast Du von CD installiert? Dann mag Quanta fehlen oder hast Du es übersehen. Es steckt in Webdev oder so ähnlich. Als ftp-Client nehme ich Konqui. Bisher hat er immer ausgereicht.
Quanta ist Drauf das ist überauserfreulich, und auch KBear ist auch vorhanden. BTW KBear hat sich wirklich gewaschenFunktioniert sher gut und kann gut mit den restlichen KDE Komponenten umgehen, und verwaltet mehrere Offene sitzungen gleichzeitig ;-))
Habe versucht, im Kontrollzentrum mir zu wünschen, dass die Devices angezeigt werden, das liefert eine Fehlermeldung ...
Kannst Du uns das vielleicht etwas genauer mitteilen?
Irgend so ne Fehlende Berechtigung AFAIK und der SuSE Plugger könne so nicht Arbeiten (oder gar gefunden werden)
Hat jemad schon eine Suse 9.2 Version vernünftig laufen? Und wenn ja, wie ist das geglückt?
Meine laufen, aber so richtig habe ich sie noch nicht im Dauerbetrieb.
Hmm auf diesem Rechner hier habe ich das mal mit einer Freien Festplatte versucht... und dann nach einem Tag rumwurschteln wieder das Skalpell angesetzt und Operativ entfernt. Dann habe ich noch einen anderen Rechner wo das Zeug noch zum Testen Läuft (seit etwa 14 Tagen) und glücklich bin ich damit nicht, da war die 9.1ser eine rundere Sache, für mich währe halt eine Aktuelle KDE Version (Quanta, KBear, Kontact) sowie ein Aktuelles Scribus, und Open Office Interessant, aber das kann man auch anderst haben Was mir halt noch Sorgen macht währen dann die Geschichten mit den Sicherheitsupdates, wenn s für die 9.1ser mal ausläuft... MfG TB -- http://www.gasthof-linde.de http://www.chef-de-cuisine.de