Hallo Thorsten, On Tue, Sep 05, 2000 at 18:54 +0200, Thorsten Kukuk wrote:
On Tue, Sep 05, Bernhard Walle wrote:
Das ist bei meiner _frisch_ installierten SuSE 7.0 auf jeden Fall nicht so :-(
SuSE 7.0 kann ich jetzt nicht beurteilen, kenne nur bis 6.4
An der Verzeichnisstruktur hat sich seit 6.3 nichts großartiges geändert, zumindest nichts, was mir aufgefallen ist.
Es hat sich noch einiges geändert. Der LSB-FHS 2.1-1 Test läuft jetzt fast ohne Fehler durch. Sprich wir halten uns so gut es geht an den FHS 2.1. Das, was noch als Fehler gemeldet wird sind zu 99% Bugs im FHS und sollen zu FHS 2.2 gefixt werden.
Naja, ich bin halt noch nicht ein so eingefleischter Linuxer. Das mit /usr/doc stimmt, bei mir sind da nur die CorelPhotopaint-Pakete drin, aber da kann SuSE ja nichts dafür. Dazu eine Frage: Darf SuSE Photopaint eigentlich nicht mitliefern? Das Programm ist doch ganz gut. Ich hab's von einer Zeitschriften-CD. Und das Posting hebe ich mir auf für NGs, in denen viele knallhart der Überzeugung sind, dass sich SuSE überhaupt nicht an irgendwelche Standards hält.
Was wir noch immer haben sind die FTP und WWW Verzeichnisse unter /usr/local. Das wird auch so lange bleiben, bis der FHS sich dort endlich auf etwas einigen kann. Wir wollen das nicht dauernd verschieben.
Und wo wollen die anderen es hin, wenn man sich nicht einigen kann? Gruß, Bernhard -- ***** LINUX, weils Betriebssystem eben ned wurscht is! ******** *************** <http://www.linux.de> ****************** Homepage: <http://www.linuxinfopage.de> *** Tux # 171705 --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: suse-linux-unsubscribe@suse.com For additional commands, e-mail: suse-linux-help@suse.com