
Am Mit, 2002-07-31 um 10.50 schrieb Axel Gruner:
Um es besser zu machen muss man nicht immer selbst Hand anlegen sondern kann dies kundtun und eventeull ändert sich dann auch mal was. Und prinzipiell ist es mir auch egal, da ich so oder so, wenn es irgend möglich ist, was anderes nutze. So gesehen mache ich es besser.
Hallo Axel, ich freue mich für dich, das Du es besser machst. Frage mich aber allen ernstes warum Du deine Kritik in einer Art und Weise äußerst das Sie nur auf Ablehnung stoßen kann. Wenn mich jemand am Telefon anschreit und anblökt, dann werde ich sicherlich auch auf Stur schalten. Und genauso wird es jeder "normale" Mensch handhaben.
Ich sage Dir, ich hätte es gerne gemacht. Nur die System hier laufen nunmal alle schon unter SuSE und eine Änderung ist da auch nicht in Sicht, es läuft ja alles. Was das "geblubbere" angeht. So habe ich nur Dinge wiedergegeben die man komischerweise immer öfters hört, bzw. die einem aufgefallen sind. Wie geschrieben, ich selbst nutze dies nicht, kann aber meinen Unmut trotzdem kundtun, und ich finde, das ein KDE3 doch ziemlich überladen ist, das eine SuSE, einem MS Windows immer ähnlicher wird.
Aha, nun ist es nicht mehr Kritik, sondern Unmut - Mal sehen was als nächstes kommt.
Ok, der von mir noch nicht angesprochene Vorteil für die Masse, den normal User, der von MS kommt, dieser Vorteil ist da. Nur, ich habe den Eindruck, wenn es so weitergeht, das dann die Stabilität und somit der Ruf von Linux darunter leiden wird.
Schon, dann schauen wir einmal nach 10 Jahren wie es dann aussieht. -- Bis denn dann... Torsten