Am Dienstag, 23. September 2003 00:01 schrieb Christian Boltz:
Am Montag, 22. September 2003 20:20 schrieb Jan Trippler: [dicken Müll automatisch entsorgen]
Das geht dann nur noch nach dem Runterladen über "Einstellungen -> Filer einrichten" - so schaffe ich mir meine "Lieblinge" vom Hals.
Nö, müsste auch per POP-Filter gehen.
Ich habe mir den jetzt mal eingerichtet - mal sehen, was passiert. [...]
Kleine Mails werden erst gar nicht durch den POP-Filter gejagt (wäre ja auch Unsinn, zuerst die ersten 40 (?) Zeilen zwecks Filterung runterzuladen und hinterher die komplette Mail mit vielleicht 50 oder 60 Zeilen ;-)
Naja, so richtig intuitiv finde ich diese Art nicht, wieso kann ich die Art der Reaktion nicht an einer Stelle zusammen mit der Größe festlegen, aber egal - wenns so funktioniert, bin ich zufrieden :)
Bei großen Mails werden dagegen erstmal die oberen Zeilen runtergeladen, durch den POP-Filter gejagt und alles, was ungefiltert durchkommt, erscheint dann im Dialog, wo man die Mails killen oder zum Herunterladen auswählen kann.
Das ist wohl nicht ganz korrekt - auch ohne POP-Filter habe ich diesen Auswahldialog. [...]
[1] Ich bin von der "Swen"-Virenwelle bisher komplett verschont worden, deshalb kann ich den Filter hier nicht testen. Naja, dafür hatte ich auch 81 Sobic.F (nicht heruntergeladen, da ich ein Modem nutze) und 104 "kastrierte" Sobics (die kastrierten kamen alle an einem Tag!)
Du Glücklicher - Dich hat wohl kein Win*-Luser in Adressbüchern usw. ;) Jan