Re: [opensuse-wiki-de] Frohes Fest, guten Rutsch - auf ein neues!
On 22.12.2011 13:42, Marcel Kühlhorn wrote:
On Wed, 2011-12-21 at 15:59 +0100, LisufasGnome3 wrote:

> In diesem Sinne, allen ein schönes Weihnachten und guten Rutsch ins neue
> Jahr .... Prost!:-)

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich ebenfalls. Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Und danke und glückwunsch an Kim für die Übersetzung der Release-Notes,
ist heute als Update bei mir angekommen.

Keine Ursache ;-) Wusste ich garnicht, ich dachte meine Mail (an os-factory) wäre verloren gegangen...

Euch allen ein frohes Fest,

--kdl

--
Kim Leyendecker, openSUSE Wiki Team