Mailinglist Archive: opensuse-translation-de (14 mails)

< Previous Next >
[opensuse-translation-de] openSUSE-welcome
Hallo zusammen,

ich habe den deutschen Text zu openSUSE-welcome korrigiert. Dabei ist mir
aufgefallen, dass wir den Anwender siezen. Passt das heute noch?

In der Community wird ja eher nicht gesiezt. Und in der IT ist es ja auch eher
ungewöhnlich. Wollen wir das nicht auf "Du" umstellen?

Pull request über GitHub habe ich dazu gemacht.

Dann ist bei dem Tool die englische Telegram-Gruppe hinterlegt. Für die dt.
Version fände ich es gut, wenn man die Auswahl hätte, auch die deutschsprachige
Telegram-Gruppe auszuwählen. Wen könnte man da ansprechen?

Viele Grüße
Christian