Mailinglist Archive: opensuse-security (7 mails)

< Previous Next >
[opensuse-security] Christoph WAGNER ist außer Haus.

Ich werde ab 06.03.2013 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
08.03.2013.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
[security-announce] openSUSE-SU-2013:0405-1: important: pidgin: various
security fixes

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
information purposes. This medium is not to be used for the
exchange of legally-binding communications.