Mailinglist Archive: opensuse-security (26 mails)

< Previous Next >
[opensuse-security] Christoph WAGNER ist außer Haus.

Ich werde ab 14.08.2012 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
20.08.2012.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte für Firewall/VPN/DNS-Themen an
firewall@xxxxxx und für alle übrigen Themen an network@xxxxxx.

I am out of office till 20.08.2012. In urgent cases please send an email to
firewall@xxxxxx (for firewall/vpn/dns stuff) or to network@xxxxxx (for all
other topics).

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
[security-announce] openSUSE-SU-2012:0996-1: critical: flash-player to
11.2.202.238

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
information purposes. This medium is not to be used for the
exchange of legally-binding communications.