QT3 Style
  • From: Thomas Wedehase <tw_mailbox@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Feb 2005 00:31:26 +0100
Hallo Liste,

ich arbeite seit kurzem mit QT3. Habe auch schon eine kleine Anwendung fertig,
jedoch erscheint diese nicht in dem Style das ich benutze (Thinkeramik oder
Keramik). Hab die Anwendung in kdevelop geschrieben und nicht den QT-Designer
geschrieben.
Meine Frage lautet jetzt, wie kann ich dem Programm sagen das es meinen Style
nimmt? Im QT Designer funktioniert es (zumindest in der Vorschau zeigt es die
Testprogramme in dem gewünschten Style).

Einen Aufruf der Funktion mit dem parameter style=Keramik bringt auch nicht
das gewünschte Ergebnis.

Kann mir jemand helfen oder mir eine Quelle für weitere Infos geben?

Schönen Sonntag
Thomas
--
Thomas Wedehase