Re: [opensuse-multimedia-de] xine stürzt ab suse 11.3
Hallo, ich habe noch dazu eine Frage, ich habe im Yast uni-erlangen
stehen, wie kriege ich es hin, das er packman-bremen nimmt? Annelie

Rainer Krause schrieb:
Hallo. ich versuche die ganze Zeit, die Packman-Pakete zu installieren,
er nimmt sie irgendwie nicht an. Egal, ob ich es vom Yast versuche oder
von der Packman-Seite. Ich kriege es irgendwie nicht gebacken. Was mache
ich da falsch? Annelie