Re: [opensuse-multimedia-de] afconvert
Am Fr, 07 Jan 2011 18:43:11 CET schrieb David Haller:

Hallo,

Am Wed, 05 Jan 2011, Thomas Moritz schrieb:
ich suche eine Linux-Version von "afconvert" oder die Sourcen.
Entweder bin ich des Suchens gerade nicht maechtig, oder das Licht
am Ende des Tunnels ist noch nicht zu sehen :-(

...oder wie laesst sich ein *.caf
[ CoreAudio Format audio file version 1 ]
sonst noch konvertieren?

http://packman.links2linux.de/package/pacpl

Was sagt eigentlich mediainfo zu der Datei? Im Netz finde ich, daß das
.caf alles mögliche sein kann (WAV, AIFF, AAC) ...

Musste da Apple das Rad für das IPhone wieder neu erfinden, oder wozu
soll das Format gut sein?

Ansonsten könnte man noch probieren abspielen und den Stream als wav
abspeichern und dann weiter verarbeiten.

Al