[opensuse-multimedia-de] miro und 3Sat
  • From: Andre <andre.lembke@xxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Oct 2008 20:23:15 +0200
Hallo, eigentlich benutze ich kein SuSE aber ich hoffe mir wird hier trotzdem
geholfen ;-). Ok, ich habe ein kleines Problem mit miro und dem rss-feed von
3sat. Nachdem ich den 3sat-Kanal eingebunden habe werden mir auch alle
Sendungen angezeigt, aber wenn ich dann die Sendung runterladen will, zieht
miro nur ein paar kilobytes und das wars. Hat jemand von euch auch so ein
Problem und hat da irgendeinen Workaround? Danke!

miro ist ein Programm mit dem man verschiedene Screencasts-Kanäle(Feeds)
abonnieren kann und sich dann die Videos runterladen/anschauen kann, also so
eine Art Internet-TVpodcast.

mfg
Andre