Re: [opensuse-multimedia-de] Antwort an Mailinglisten bei Opensuse.org
  • From: Jens Erich Beermann <je.beermann@xxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Sep 2008 23:32:10 +0200
Am Saturday 20 September 2008 20:38:34 schrieb Christian Meseberg:
Guten Abend Owner, hallo Listlinge,

Diese Mail geht an die Listenverwalter und die Listen.

ich habe festgestellt, das ich bei den Mailinglisten von opensuse.org
nicht an die Liste Antworte, sonder an den User als PM. Gleichsam
erhielt ich einige Antworten als PM, was mich schon wunderte.

Bei anderen Listen, in denen ich teilnehme ist das nicht so.

Deinen ganzen Header habe ich nicht auseinandergenommen (ich kann auch nicht
Eintrag deuten).
Aus kindlicher Logik heraus: Beim Beantworten der Mails aus der Liste muss die
Liste auch im Feld "AN:" stehen. Das macht mein Mailclient (Kmail) nur, wenn
ich ihm auch sage "An Mailingliste antworten".
Andernfalls würde diese Antwort bei Dir landen.

Gruß und schönen Sonntag.