ieee 1394 Fire Wire
  • From: <frankerika@xxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Mar 2005 17:10:30 +0100
Hallo Liste,
ich habe ein kleine Problem, ist vielleicht schnell zu lösen.
Wenn ich meine DV-Kamera über die Fire Wire Schnittstelle einschalte,
singnalisiert der Rechner mit einem Pieston daß die Camera verbunden
ist. Funktioniert auch, ich kann z.B. mit Kino Filme aufzeichnen
u.s.w. Schalte ich die Kamera aus und irgendwann wieder ein, bekomme
ich keine Verbindung mehr, nur durch neu booten des Rechners wird
die Kamera wieder erkannt.
Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar .
--
Viele Grüße
Frank

Diese E-Mail wurde mit KMail unter