Re: [suse-laptop] Laptopkauf
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2004 16:38:56 +0100
Am Sonntag, 4. Januar 2004 15:53 schrieb Christian Boltz:

> Dann schau ich mich wohl mal auf deren Homepage um ;-)

Schau auch mal be xtops.de, da gibts Notebooks mit vorinstalliertem
Linux. Selbst wenn Du dort nicht kaufen willst, ist es doch ein Hinweis
bezüglich Linuxtauglichkeit und Auslieferung ohne MS-Steuer.

PS: Hab hier ein PowerBook mit 266 MHz, ich denk mal, das entspricht
nicht Deinen Erfordernissen bezüglich CPU-Power :-)
| http://packman.links2linux.de/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >