KDE-Kontrollleiste und Palm
  • From: "Dr. Matthias Stiehler" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jan 2004 15:15:33 +0100
Hallo,

außer der gelungenen Automatisierung des IrDA-Starts habe ich derzeit zwei
Probleme, für die ich um Hilfe bitte:

Unter root haben sich Teile meiner KDE-Kontrollleiste verabschiedet (Uhr,
Systemabschnitt, Anzeige der geöffneten Programme usw.). Ich habe nirgends
einen Button gefunden, der die Leiste neu aufbaut. Was kann ich tun?

Außerdem habe ich mit der Synchronisation mines Palm V mit Evolution ein
Problem. Bei der Adressen-Synchronisation (und nur da) bricht der Vorgang
mit einer Fehlermeldung ab. Kennt jemand das Problem und welche Hilfe gibt
es?

Viele Grüße
Matthias

< Previous Next >