Re: [suse-laptop] KDE-Kontrollleiste und Palm
  • From: Christian Boltz <cb.suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Jan 2004 00:39:06 +0100
Hallo Matthias, hallo Leute,

Am Dienstag, 06. Januar 2004 15:15 schrieb Dr. Matthias Stiehler:
> Unter root haben sich Teile meiner KDE-Kontrollleiste verabschiedet
> (Uhr, Systemabschnitt, Anzeige der geöffneten Programme usw.). Ich
> habe nirgends einen Button gefunden, der die Leiste neu aufbaut. Was
> kann ich tun?

Logge Dich als User ein und werde per sux zu root ;-)

Root sollte sich aus Sicherheitsgründen nicht grafisch einloggen, schon
gar nicht in KDE (großes Projekt -> viele mögliche Bugs, die mit
root-Rechten auf die Festplatte losgehen könnten ;-)

Falls Dir das Problem mal als User begegnet: Rechtsklick auf die
Taskleiste und im Menü unter Hinzufügen - Miniprogramm das passende
auswählen.

> Außerdem habe ich mit der Synchronisation mines Palm V mit Evolution
> ein Problem. Bei der Adressen-Synchronisation (und nur da) bricht der
> Vorgang mit einer Fehlermeldung ab.

Welche Fehlermeldung?
(nicht dass ich von Palm Ahnung hätte, aber ohne genaue Fehlermeldung
wird Dir wohl keiner helfen können)

Gruß

Christian Boltz
--
Nur das W3C-Logo müsste auf dieser Seite eigentlich ausgeblendet werden
und durch "Ich bin eine HTML-Drecksau" ersetzt werden. :-)

< Previous Next >