[suse-laptop] Kernel 2.6 (kraxel) und PCMCIA
  • From: Markus Kohli <kohli@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 09 Jan 2004 10:41:01 +0100
Hallo Liste

Habe gestern auf meiner SuSE 8.2 das Kernel 2.6 rpm von Kraxel installiert, und das Ding tut eigentlich recht gut, sogar im 'Dual-Boot'-Betrieb mit meinem 2.4.20er.
Was einfach nicht hinhauen will, ich PCMCIA. Egal was ich in /etc/sysconfig/pcmcia einstelle, PCMCIA kommt nicht hoch, und ist durch nichts dazu zu bewegen.
Hat sonst noch jemand das Problem, oder besser, es gelöst? Hat es evtl. mit ACPI / APM zu tun?

Grüsse
Markus