Re: [suse-laptop] Ungewollte Abmeldung Suse 9.0
  • From: rumeon <rumeon@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jan 2004 11:01:14 +0100

r> Hallo,

r> Ich hab das Problem, dass mich Suse Prof. 9.0 auf meinem Notebook
r> unregelmäßig selbständig abmeldet. Im laufenden Betrieb und ohne
r> Vorwarnung, was recht ärgerlich ist da einem daten ja verloren gehen
r> an denem man gerade gearbeitet hat. Benutze KDE 2.1 (standard). Jemand
r> eine Idee wie ich das unterbinden kann?

r> --
r> Best regards,
r> rumeon mailto:rumeon@xxxxxxx

Muss mich korrigieren, benutze natürlich KDE 3.1, sorry!

--
Best regards,
rumeon mailto:rumeon@xxxxxxx