ftp installation, libjawt.so, YaST?
  • From: Stephanus Fengler <fengler@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jan 2004 12:24:03 -0600
Hi Liste,

nun mein Problem ist freilich nichts Neues. Nach einer ftp installation
erkennt Yast ein Abhaengigkeitsproblem mit OpenOffice. Es fehlt die
javalib libjawt.so

Loesung ist (da in der ftp-version keine kommerziellen pakete enthalten
sind) das Paket direkt von SUN runterzuladen.

Gemacht getan, rpm mit YaST installiert und nochmal mit locate geschaut.
Die lib ist da. Nun mein kleineres Problem:
YaST meldet immernoch den Abhaengigkeitsfehler. Ich finde zwar mit YaST
mein jre paket, aber mit den anderen Suchoptionen im YaST finde ich die
lib nicht.

Weiss jemand wie man Yast dazu bewegt die lib in dem besagten Paket zu
identifizieren und die Abhaengigkeit damit zu erfuellen?

Gruss,
Stephanus

< Previous Next >
This Thread