Direktverbindung
  • From: Andreas Meier <AMeier@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jan 2004 20:06:39 +0100
Also vielen Dank für die reichhaltigen Antworten.

Dies soll auch kein running gag werden.

Hier nun die Informationen:

Netzwerkkabel habe ich. Es ist auch eines für direkte Verbindungen.

Ich habe auch im Menu unte Direktverbindungen. Jedesmal wenn ich den
direkten Zugriff auf die Arbeitsfläche erlaube, kommt ein Fenster mit
der IP. Dies kann ich leider nicht ändern, oder dort direkt vergeben.
Leider habe ich ansonsten nicht viel Ahnung von Netzwerken, so dass ich
nicht weis, was man unter YAST einstellen muss. Hier weiss ich also
nicht weiter. Ich hoffe das reicht an Informationen. Andreas

< Previous Next >