Re: [suse-laptop] Port Replicator
  • From: Paul Foerster <paul.foerster@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jan 2004 22:12:11 +0100
Hi Werner,

gerade habe ich so ein Geraet kurz ausprobieren koennen. Ich werde eine
Beschreibung in den Linux-Mobile-Guide http://tuxmobil.org/howtos.html
aufnehmen. Hier ist mein erster Entwurf.
Typhoon USB 2.0 7in1 Docking Station made by Anubis P/N 83057, actually
this device should be named port replicator, because it does not have
any extension slots. How does it work with Linux:

... mega-cool! Merci viumau! :-) :-) :-)

- PS/2 mouse: works, but I haven't found the right protocol to make
[..]
port /dev/psaux was assigned,

... örgs. Das darf nicht sein. /dev/psaux brauche ich für mein Touchpad!

- parallel port: tested, device /dev/usb/usblp0 assigned, works
with HP LaserJet 2100

... na, das ist doch was! Genau DAS wäre nämlich der Grund, mir so ein Teil zu kaufen.

Merci für den Test. :-)
--
cul8er,

Paul