Re: [suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: Thilo Alfred Bätzig <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jan 2004 23:10:17 +0100
Am Freitag, 16. Januar 2004 21:44 schrieb Paul Foerster:
> Hi Thilo,

> ... ich lebe in der Schweiz. Hier versteht man es durchaus gut ausessen
> zu gehen. Darum brauche ich mir kein Ei zu kochen und werde, so ganz auf
> die Firmenabfütterhöhle verzichtend, trotzdem rundum gut versorgt. ;-)

Ach verdammt hat da jemand den Rest des threades geklaut???
auf was hatte ich mich denn bezogen?

....kaum ghet mal mal kurz Handtashcen klauen... und knackige Mädels
anfummeln...
schon ist wieder etwas auf wundersame weise "entschwebt"...

Geraucht hatte ich ja die letzten 20 Moanate auch nix, an was kann das wohl
liegen???

MfG Thilo

--
http://www.chef-de-cuisine.de