Re: [suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: Thilo Alfred Bätzig <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Jan 2004 00:44:27 +0100
Am Freitag, 16. Januar 2004 23:29 schrieb Michael Meyer:

> Hallo Thilo!
>
> Schön, wieder mal ein bißchen mehr von Dir zu hören (zu lesen?).
> Ein bißchen Humor, Zynismus etc., gut mischen und wirken lassen.
> Das wirkt auch auf der Liste gelegentlich entspannend (deeskalierend).

Tja _die_ Feiertage sind Vorbei.... der Kalte Markt (Ellwangen) ist auch
vorbei.... ich bin gerade ganz stark dabei mir gedanken über eine Potentielle
Erholung zu machen (eigentlich wollt ich dazu ja bei der Dakar2004 mitfahren,
aber die 250T Euro konnte ich dann doch nicht aufbringen, ...He Sponsert mich
SuSE/Novel für Nächstes Jahr;-)))))))))

Nur Schad dass Du jetzt die ganze Spannung für Paul irgendwie "Entspannt"
hattest hehe

Aber keine Sorgen... solange das Wetter so wie im Moment bleibt, werde ich
mich ein wenig Lesen lassen, aber soblad die Reifenhaftung wieder Besser
ist, bin ich wieder mit meiner ZXR unterwegs, hatte ich mal am 1ten
Weihnachtsfeiertag nachmittags Probiert, normalerweise müsste ja der
Kurvenradius beim Sliden kleiner werden aber komisch ich habe dann doch ein
wenig vom Gas gehen müssen...... Ich bin Übrigens der wo n Laptop mitschleppt
lööööl

<Präventivmodus>
Ich wünsche allen Verkehrsteilnehmern für 2004 eine Gefahrenfreie und
Unfallfreie Saison!
Ich wünshce auch allen wo mit Computern zu tun haben, eine Wurm, vieren, und
troijaner -freie Saison (Ich meine Alle... auch Windowsbenutzer)
</Präventivmodus>

MfG Thilo

--
http://www.chef-de-cuisine.de