Re: [suse-laptop] Port Replicator
  • From: Paul Foerster <paul.foerster@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Jan 2004 16:34:06 +0100
Hi Werner,

das tut der von mir beschriebene auch nicht. Das interne psaux
Device funktioniert weiter. Nur eine an den PS/2 Anschluss des
Port Replicators angeschlossene Maus habe ich noch nicht richtig ans Rennen bekommen. Aber wie gesagt eine USB Maus funktioniert gut.

... gut, dann kann ich damit leben. Eine PS/2 Maus brauche ich eh nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den PS/2 Port für _irgendetwas_ brauche, ist sowieso Null. Insofern ist das kein Problem.

Merci nochmal fürs Feedback. :-)
--
cul8er,

Paul