Re: [suse-laptop] [Fehler erkannt] Luefter unter SuSE 8.0 und SuSE 7.3
  • From: Steffen Petter <spetter@xxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Nov 2002 10:20:03 +0100
Am Montag, 11. November 2002 07:34 schrieb Christian Zoz:

> Wenn Du noch genug motiviert zum weiterbohren bist, könntest Du Dich
> auch an die ACPI-Mailingliste wenden:
> mailto: acpi-devel-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
> oder
> http://lists.sourceforge.net/lists/listinfo/acpi-devel

Wieso denkst du, es liegt an ACPI, wenn ich doch ACPI immer durch
Bootparameter "acpi=off" ausgeschaltet lasse?

Ich könnte einige Informationen zur Ursachenforschung beisteuern. Ich
will aber nun endlich das machen, wozu ich mir das Notebook angeschafft
habe, nämlich (mobil) arbeiten, und nicht als mobiles Heizgerät nutzen!
;-)

Ich bin aber gerne bereit, zu dem besagten Problem (bzw. Phänomen)
Auskunft zu erteilen, da ich auch gerne etwas der Gemeinde zurückgeben
möchte, die mir in anderen Problemen überraschend schnell und kompetent
Hilfestellung leisteten.

Gruß,
Steffen