IPX Router
  • From: SPING-WEI@xxxxxxxxxxx (SPING-WEI)
  • Date: Fri, 12 Oct 2001 06:31:16 +0000 (UTC)
Hallo Liste !

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem, Aufbau eines ISDN-Routers
für Protokoll IPX, helfen.
Im voraus vielen Dank.

Zum Problem:

Zur Zeit nimmt die Aufgabe, Verbindung von zwei Novell-Netzwerken, ein
Multiprotokollrouter von AVM wahr.
IP Routing habe ich bereits auf der Linux Schachtel realisiert. In den
IPX-HOWTO´s geht es immer nur um Router im LAN.
Wie kann man ein IPX Routing über ippp0 ...ippp1 realisieren.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, damit ich die in die Jahre
gekommene AVM Kiste in Rente schiecken kann.

Gruß Holm Seyfarth
SPING-WEI@xxxxxxxxxxx

< Previous Next >
This Thread