Re: [suse-isdn] Frage (in Deutsch bitte antworten!)
  • From: Gerald Goebel <gerald@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Oct 2001 12:37:39 +0000 (UTC)
Hi Liste, hi Karin und Michael,

"Karin u. Michael Agotz" wrote:

> Leider kann ich kein englisch und bitte darum auf deutsch zu antworten...
> :-)

Du bist auf einer deutschsprachigen ML

> Ich habe folgendes Problem:
>
> Noch arbeite ich mit den Betriebssystem Windows 98 / ME, möchte aber auf
> Linux unsteigen. Was muß ich bei der ISDN Anlage, die mit einen Gerät per
> USB am PC angeschlossen ist. Diese Anlage ist von 1&1 und ist mit der FRITZ
> Software ausgestattet. Was kann ich für das LINUXsystem verwenden? Was könnt
> Ihr mir da empfehlen?

Da die Anlage über CAPI angesprochen wird laut AVM müßte es mit den
USB-Capitreibern für Linux gehen, ich habe dies Anlage nicht deshalb kann ich es
nicht ausprobieren.

cu Gerald

PS: Da du aus der Nähe kommst (w-tal.de) schreib mal eine PM ich komme aus RS.

< Previous Next >