[suse-isdn] Frage
:
: > Leider kann ich kein englisch und bitte darum auf deutsch zu
: > antworten...
:
: Dies hier ist eine deutschsprachige Mailingliste, weshalb sollte denn
: nicht in deutsch geantwortet werden.

Weil die Aufforderung zum Rückmelden bei der Anmeldung alles auf englisch
stand. Und deswegen war meine Bitte auf deutsch zu antworten.

Gut bei AVM gibt es wahrscheinlich für Linux USB Treiber, aber leider nicht
für die 1&1 NetXXL (Win98/ME) Netwerkkartentreiber. Und bei 1&1 bin ich
schon längst nicht mehr. Muss ich da eine ganz neue ISDN Anlage mit T-DSL
kaufen, oder kann ich da einfach die USB ISDN Treiber für Linux
heunterladen? Entschuldigt meine Fragerei, aber ich bin ganz neu bei Linux,
habe keinerlei Erfahrung mit LINUX... ;-)

Danke für Euer VERSTÄNDNIS UND Eure Hilfe!

Shalom!
Michael Agotz
k.m.agotz@xxxxxxxxxxx
Homepage: http://home.wtal.de/israel-shalom/