Fragen zum Evergreen, wie lange und welche ist die nächste?
Hallöle!

Eigentlich wollte ich nur kurz nachschauen, wie lange die opensuse 13.1
denn nun noch hat. Aber dann musste ich feststellen, dass die
Informationslage ausgesprochen mies und widersprüchlich ist.

Z.B.:
https://de.opensuse.org/Portal:Evergreen
"Voraussichtlich wird openSUSE 13.1 ebenfalls eine Evergreen-Version."
<= Ist das ein Witz?
https://de.opensuse.org/Produktlebensdauer
https://en.opensuse.org/Lifetime

Daher meine Fragen:

* Stimmt es, dass die 13.1 ab November keine Updates mehr erhält?
* Da ich dann Systeme umziehen muss, welches ist denn nun die nächste
Version mit LTS?

Tschö'
Sue