Re: Marktforschung via ntp ?
Am 13.06.2011 01:18, schrieb Tao te Puh:
Am 13.06.2011 00:50, schrieb Michael Raab:
Am 13.06.2011 00:26, schrieb Tao te Puh:
Lass die doch protokollieren.

Na klar, sollen die mal machen. Mir ging es ja auch nur darum den Sinn
hinter dieser Aktion zu verstehen - was ich aber immer noch nicht tue.

Man gut, dass Linux sehr Gesprächig ist und alles im Logfile verewigt.
Denn diese Logfiles helfen bei evtl. Fehlern im System. Denn ohne Logs
ist die Fehlersuche sehr Schwer. Denn mit dem Logfile kann man auch
analysieren, ob der Fehler von dem Server oder dem Client verursacht
wird. Ohne Logfile ist das IMHO ein Ding der Unmöglichkeit.

Bye Michael

--
You should go home.