Re: Probleme mit SDHC-Karte im Kartenleser
  • From: Florian Gross <florian@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jun 2010 15:13:39 +0200
Am Fr Juni 4 2010 glaubte David Haller zu wissen:
Am Fre, 04 Jun 2010, Ulrich Walter schrieb:
Am Donnerstag 03 Juni 2010 23:09:57 schrieb Sebastian:
# file -s /dev/sdc1
^^^^
client1:/home/uli # file -s /dev/sdd1
^^^^

Mitdenken!

Ähm, David... alles lesen!

| /dev/sdc ist momentan ein angeschlossenes USB-Laufwerk

flo, mal wieder eine von Davids Sigs mopsend
--
Ich wusste ja schon immer das Ich weise bin. Aber so weise das Ich
nicht weis was Ich geschrieben habe, bin Ich nicht. Das muss wohl