Re: Schuetzen von Dokumenten
  • From: Karl Weber <karl.weber99@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jan 2009 21:50:13 +0100
Am Dienstag, 6. Januar 2009 21:00 schrieb Juergen L:
Ich will vermeiden das der Plan gedruckt werden kann. Forwarden von der

Was genau soll das heissen? Ich kann alles, was mein Computer am Bildschirm
anzeigt, mit einem Programm abphotographieren -- und damit konvervieren und
beliebig oft ausdrucken und auf andere Weise als Bild weiterverbreiten.....
Das wird man wohl auf keine Weise verhindern koennen.

Wenn etwas so geheim ist, sollte man es am besten gar nicht verbreiten, weder
elektronisch, noch als plain old mail. Mit einer ausgedruckten Version zum
Partner gehen und dieses Dokument wieder mit nach Hause nehmen wird da wohl
die einzige Loesung sein.

-Karl