Re: Schuetzen von Dokumenten
  • From: Herbert Renkewitz <herbert@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jan 2009 19:35:25 +0100
Am Dienstag, 6. Januar 2009 schrieb Christian Meseberg:
Hallo zusammen,

Helga Fischer meinte am Dienstag, den 06.01.2009 um 18:56 Uhr
wegen:Schuetzen von Dokumenten

Dass das Document nur 1 mal geoeffnet werden kann. Danach sollte
es die gueltigkeit verlieren
(das wird socherlich nicht gehen - vermute ich mal)

müsste mit HCl funktionieren ;)

Salzsäure?

Da fällt mir ein, <tatter> gab es nicht mal eine amerikanische (?)
Fernsehserie, bei der sich Nachrichten nach dem Verlesen automatisch
selbst zerstört haben? "Cobra übernehmen Sie" oder so ähnlich?
</tatter>

Ciao
Herbert
--
Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole kann man mehr erreichen,
als nur mit einem freundlichen Wort.