Re: OT PDF bearbeiten
  • From: Martin Hofius <Martin@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Dec 2008 19:18:44 +0100
Am Mittwoch, 10. Dezember 2008 schrieb Christian Meseberg:
Hallo zusammen,

ich habe hier PDF-Formulare, in denen Datenfelder enthalten sind. Ich
finde unter Linux keine Anwendung, mit der ich da Daten eintragen und
ausdrucken kann. Kann mir jemand eine Rat geben, wie ich das
realisieren kann.
Mit einem Acrobat Reader eventuell? Der hat bei mir auch unter Linux noch mit
PDF-Formularen funktioniert. Ich weiß: ist kein OSS, daher nicht bei allen
Usern gerne gesehen...

Gruß
Martin

Danke fürs Mitdenken.