Re: Welche Repositories sind sinnvoll?
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Oct 2008 01:25:32 +0200
http://de.opensuse.org/KDE4

alles weitere erklärt dir die Seite wenn du sie liest

Gruß

Thomas

Am Samstag 04 Oktober 2008 14:44:13 schrieb Michael:
Hallo,

ich möchte gerne KDE 4.1.2 nutzen (allerdings nur die stabile Version) und
compiz.
Welche Repositories muss ich da einbinden ohne dass ich gleich mein Prod
System in ein experimentelles Testsystem zu verwandeln?

Viele Grüße und vielen Dank
Michael