yast in suse 10.0 kaputt
  • From: Sebastian Gödecke <webmaster@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jun 2008 14:24:36 +0200
Hallo, wie bereits im subject beschrieben ist yast bei mir defekt. grund ist
hierfür, das es wohl beim letzen besuch von mir etwas von sich selber
gelöscht hat, obwohl ich dieses deselektiert habe.
wie kann ich dieses nun wieder herstellen ? wennich yast aufrufe, dann kommt
die meldung, das yast-nccurses benötigt wird. wenn ich das installieren
will, kommt die meldung, das liby2pm.so.2 fehlt. wenn ich dann
yast2-packamanager... installieren will, meldet er mir, das libzypp.so.0
fehlt
wie bekomme ich das hin, das alles wieder nachzuinstallieren ? allein diese
dateien zu suchen ist ja schon sehr aufwendig. kann ich das von einer
bestehenden 10.0 per rsync abgleichen ?

--
mfg
Sebastian Gödecke