Re: Frage eines Neulings
  • From: Uwe Jaekel <uwe@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Dec 2006 22:24:19 +0100
Hi Michael,
Es kann nicht funktionieren, da offensichtlich die CD's nicht richtig gebrannt
worden sind. Du musst unter Nero eine ISO File Datei brennen. Das ist nicht
einfach nur eine Datei, sonder wird dann durch Nero praktisch ausgepackt, und
dann in sehr vielen Dateien auf die CD's geschrieben. Bitte schau dass das
Brennen definitiv klappt, dann geht auch die Installation ohne Probleme.

Im Moment hast Du noch kein Linux, sondern nur die Iso-Files gesichert :-)
auf CD ....

Gruß Uwe
Am Samstag, 9. Dezember 2006 20:49 schrieben Sie:

< Previous Next >