Re: Suse 10.0 - kein sound bei CD abspielen
  • From: Jan Ritzerfeld <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Sep 2006 14:05:29 +0000 (UTC)
Am Sonntag, 10. September 2006 20:40 schrieb Martin Tlustos:

> (...). Gibt
> es ein Program, das CD's digital abspielt, damit ich das ausprobieren
> kann?

Kaffeine, amaroK ... Ich geh mal davon aus, daß beide "audiocd:/" benutzen,
also das KDE-"Modul" zum Auslesen von CDs (amaroK macht das laut Hilfe).
Beide visualisieren jedenfalls die abgespielte Musik, daher werden sie kaum
das (bei mir vorhandene) Kabel benutzen.

Gruß
Jan
--
People are divided into two groups, the righteous and the un-righteous, and
the righteous do the dividing.

< Previous Next >